Dauerhafte Haarentfernung mit Diodenlaser

Dauerhafte Haarentfernung

Haarfrei mit dem Diodenlaser – die innovativste, fortschrittlichste und beste Methode zur dauerhaften Haarentfernung.

Ich berate Sie  gerne in einem ausführlichen Beratungsgespräch.

Haarwuchs am Körper gilt nicht nur häufig als unästhetisch, die vorübergehende Haarentfernung bzw. Trimmung kann auch Unannehmlichkeiten mit sich bringen, beispielsweise eingewachsene Haare, Juckreiz oder Hautunreinheiten wie Pickel. Diese unschönen Folgen sowie eine ständige Wiederholung der Entfernung werden durch die Behandlung mit dem weltweit marktführenden Diodenlaser dauerhaft vermieden. Ich habe mich in meinem Kosmetikstudio in Duisburg Buchholz  auf die permanente Haarentfernung mit der sanften, schnellen und effektiven Diodenlaser-Methode spezialisiert. Der  Diodenlaser von Asclepion ist weltweit marktführend und ist derzeit der effektivste und schonendste Laser zur dauerhaften Haarentfernung. Im Folgenden erhalten Sie ausführliche Informationen über den bei uns eingesetzten Laser und seiner Wirkungsweise.

Wie funktioniert diese Methode?

Das Haar durchläuft verschiedene Wachstumsphasen und lässt sich nur dauerhaft in der Wachstumsphase entfernen, d.h. wenn das Haar in der Haarwurzel verankert ist. Daher sind ca. 6 – 10 Behandlungen pro Behandlungsstelle notwendig. Bereits nach der ersten Behandlung ist ein Ergebnis zu bemerken, da ein Teil der Haare bereits ab der ersten Sitzung dauerhaft entfernt wird. Die vom Laser abgegebene Energie wird vom im Haar befindlichen Melanin absorbiert. Es wird an die Wurzel geleitet, in der es sich letztendlich in Wärme (ca. 70 Grad) umwandelt und somit diese verödet.
Je nach Körperstelle beträgt das Behandlungsintervall 4 – 8 Wochen und variiert nach Haut- und Haartyp.

Der Hochleistungs-Diodenlaser MeDioStar NeXT Pro repräsentiert die modernsten Technologien für die Haarentfernung. Die Wellenlänge des Diodenlasers wurde so gewählt, dass die Absorption der Lichtstrahlung in Melanin hoch, aber in Wasser (wesentlicher Bestandteil der Haut) niedrig ist. Dadurch wird eine selektive und sichere Behandlung ohne Risiko von Nebenwirkungen garantiert

Die Vorteile von MeDioStar NeXT Pro sind:

Schnelle und effiziente Entfernung schwer behandelbarer Haare

Sichere Handhabung für jeden Hauttyp das ganze Jahr über

Exzellentes integriertes System zur Abkühlung der Haut

Reduzierte Behandlungszeiten im Vergleich zu gepulstem Licht (IPL)

Sichtbare Haarreduktion bereits ab der 1. Behandlung.

Die Behandlung wird von einer Laserschutzbeauftragten und unter Auflagen der NISV durchgeführt.

 

 

Mein Studio

AdressE

Großenbaumer Allee 293
47249 Duisburg-Buchholz

Mobil

+49 1525 4266400

Mail

andrea-canini@t-online.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Nur mit termin!

Montag-Freitag

10:00 uhr – 21:00 Uhr

SAMSTAG

10:00 Uhr – 16:00 Uhr

SONNTAG

Geschlossen